Uncategorized

BEYS erweitert Portfolio um die Marke Leibniz von Bahlsen

Bahlsen hat seit 1889 seine Position auf dem deutschen Markt bewährt. Nun möchte das Unternehmen mit der Leibniz Produktserie auch auf dem deutsch-türkischen Markt mit seiner Qualität überzeugen und seine Position definieren.

Für die strategische Werbe¬konzeptionierung und die Öffentlichkeitsarbeit wurde BEYS beauftragt. Der Auf¬gaben¬bereich umfasste zunächst die Beratung über die Möglichkeiten den deutschtürkischen Markt logistisch zu erreichen.
Nachdem eine Kooperation mit YAYLA, einem weiteren Agentur¬kunden von BEYS, über den Vertrieb von Leibniz Produkten vereinbart wurde, ging es los. Neben Verkaufsunterlagen und Argumentationshilfen für den Handel wurden kreative POS-Maßnahmen ausgearbeitet.

Author


Avatar